Festung Silberberg

Die Festung Silberberg ist ein obligatorischer Punkt auf der touristischen Landkarte in Niederschlesien. Das ist ein einzigartiges Objekt in Europa und eine von den interessantesten Attraktionen in Niederschlesien. Die Festung wurde zwischen den Jahren 1763-1785 gegründet und wurde als die modernste Befestigung in Europa betrachtet. Man soll die Festung besichtigen, mindestens wegen des Donjons, das auch heute die Baumeister in Erstaunen versetzt.


Die Silberberg Festung umfasst den Komplex von den Objekten und die Stadt überragenden Forten. Er besteht aus sechs Forte und ein paar Bastionen und der Hauptteil wurde aus eine Gruppe der Bastionen mit dem Donjon in der Mitte gebildet. Die Touristen die die Festung besuchen, werden durch die Kasematten geführt, wie auch können sie die Lager, Zeughäuser, Kapellen, das Gefängnis und viele, viele andere interessante Räume besuchen. Von der Größe des Komplexes kann auch die Tatsache zeugen, dass er ganz selbständig war. Die Silberberg Festung gehört zu den größten europäischen Befestigungen im Gebirge.

Für die Liebhaber der Befestigung und Geschichte ist diese Stelle der obligatorische Punkt der Besichtigung. Die Festung sollte auch wegen ihres ausgezeichneten historischen Wertes besucht.

Wir bieten Ihnen:

Besuche die offizielle Website Festung Silberberg Eingeben

Buchdaten WÄHLEN ANREISETAG Eingeben

Sofortkontakt Füllen Sie das Formular Eingeben